App zur Laufplanung?

2 Antworten

Nein nicht Maps

Warum so strikt?

Du kannst in Maps jede Strecke individuell mit der Entfernungsmessung (rechte Maustaste, Entfernung messen) vermessen, so wie Du gelaufen bist (einfach Messpunkt an Messpunkt reihen - einfacher geht die Vermessung von Strecken wirklich nicht und GPS basierte Apps bringen im Wald nach meiner Erfahrung keine vernünftigen Ergebniss zustande).

Bild zum Beitrag

 - (App, Fitness)

DavidGoggins
Beitragsersteller

Hab nicht gewusst dachte es wird dann gesagt einfach Start und Ziel eingeben, gut danke