App zum Texte Singen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es so eine App gibt...:/ guck mal, Goggle Übersetzer etc hat ja wenn man es was vorlesen lässt manchmal komische Betonungen, so würde das dann auch sein und das würde dann keinen Sinn machen..Mit der richtigen Melodie etc wird es auch schwer. Du kannst ja mal sowas entwickeln :D

Du kannst dir Texte vom Android-Gerät vorlesen lassen, hast dann aber die Sprache vom Google-Übersetzer, was dir - denke ich - nicht gerade weiterhilft.

MfG Join2Help

EmilioLOVE
Beitragsersteller

Danke das habe ich zwar schon gemacht aber danke das du mir helfen wolltest