Song mit eigenen Text erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du Dich schon mal darüber bei google informiert ? Ich kenne leider nur ein Programm für Noten zu schreiben. Du hast aber ganz spezielle Vorstellungen, die meiner Meinung nach nur unser Freund -----google----beantworten kann. Vielleicht bekommst Du auch hier bei GF noch brauchbare Antworten. Ich werde die Sache verfolgen, da ich mich für dieses Thema selbst sehr interessiere. Wenn Du was brauchbares gefunden hast, würde ich mich über einen kurzen Hinweis darüber sehr freuen. Schöner Tag noch und viel Erfold !

zsuzsi14  26.05.2012, 17:01

Danke für das Sternchen und schöne Pfingsten wünscht Dir zsuzsi14

Nein ich denke so was gibt es nicht es gibt Programme die Geschriebenes in Sprache umwandeln doch die Hören sich noch extrem unecht an

Besorg dir nen Sänger oder ^^ mach dir nen Remix mit der Robostimme :D

such dir lieber jemanden der das dann für dich singt. das wirste virtuell kaum zufriedenstellend hinbekommen.