Wie findet ihr die Dating-App Tantan?

Kenn ich nicht 95%
Gut 5%
Geht 0%
Schlecht 0%

21 Stimmen

4 Antworten

Leider benutze ich die App seit einiger Zeit und es sind nur Fakes absolut nichts echtes bis jetzt, oft gleich zu WhatsApp oder Telegram, teilweise sogar Videocall gemacht und trotzdem nach ein bis zwei Tagen schreiben geht es nur noch um Aktien konnten oder sonst irgendwas wo mann sich ja unbedingt anmelden soll und Screenshots schicken soll. Wer darauf reinfällt ohweh :-D

Ist halt schade um die verschwendete Lebenszeit, aber zum Englisch lernen ganz gut 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich nicht

Ich hab noch nie von dieser App gehört.

Kenn ich nicht

Wenn du Dating Apps benutzen möchtest, dann benutze bekannte Apps wie Lovoo.

Habe die App zwar nie benutzt, da ich eine Frau lieber Persönlich kennenlernen möchte, aber die App soll manchen geholfen haben.

Kenn ich nicht

Ist das so eine eine chinesische App, die Ende 20-Jährige benutzen, um einen Ehepartner zu finden?

PS: Sry falls sich jemand angegriffen fühlt, weil ich den Klang des Namens gleich mit China assoziiere.