App um Musik zu erstellen?

2 Antworten

Naja theoretisch GarageBand, falls du iOS haben solltest. Ansonsten hast du natürlich recht viele kostenlose Apps mit denen du Beats erstellen kannst, aber sicherlich keine ganzen, und schon gar nicht professionelle ganze Lieder. Das ist zwar mit GarageBand auch auf jeden fall ziemlich schwierig aber im Zweifel möglicher. Alternativ kannst du, wenn du ein iPad haben solltest, Logic Pro von Apple verwenden. Die ist voll umfänglich mit allem was du brauchst, um Professionelle Songs zu erstellen. Allerdings kostet das dann 5€ im Monat.

Magic Musik Maker. Grundversion ist kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording