app um aus fotos videos zu erstellen?!

6 Antworten

Windows Movie Maker

Aus Fotos kannst Du nicht so einfach Videos erstellen. Kostenlos gibt es da leider auch nichts. Das beste ist eigentlich, wenn Du iMovie kaufst. Das ist sehr günstig und gerade für Einsteiger ganz gut geeignet, denn Du hast unheimlich viele schöne Effekte zum benutzen :)

Für alle Apple Devices kann ich dir iMovie (weiß aber nicht, ob das was kostet) empfehlen. Bei allen Andoid Devices weiß ich aber keine Lösung (Sony Erricson hatte mal was in seinen Handys und Smartphones, aber das gibt es meines Wissens nach nicht mehr).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

benedrocks

Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten! :)

es gibt viele programme die kostenlos sind

für windows, wndows movie maker

für mac IMovie

und noch viele mehr