App um einen Windmill cube zu lösen?

bicmac02  27.06.2024, 17:27

Ein Windmill Cube ist doch nichts anderes als ein 3x3. Gib einfach die Farben hier ein und tue das, was die Lösung fordert: https://www.grubiks.com/solvers/rubiks-cube-3x3x3/

Rhonwenx
Beitragsersteller

Not exactly, manche Teile können nicht so gedreht werden, daher funktioniert das nicht

bicmac02  27.06.2024, 21:46

Ah stimmt, es sind nicht die selben Farben pro Stein. Trotzdem ist die Aussage richtig, dass es sich beim Windmill Cube um einen 3x3 handelt.

Rhonwenx
Beitragsersteller

Das hab ich auch nicht bestritten und ich habe nie was zu den Farben gesagt. Alles was ich gesagt habe ist auf gut deutsch: (ich schreibe gleich mehr, die Nachricht wird zu lang)

1 Antwort

@bicmac02

auf ich glaube vier der sechs Seiten sind immer zwei Steine pro Reihe zusammen und können nicht einzeln gedreht werden (wenn wir von einem 3x3 ausgehen). Daher bringt diese Seite leider nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bicmac02  01.07.2024, 20:35

Ja gut, aber kannst du denn den 3x3 lösen?

bicmac02  03.07.2024, 12:33
@Rhonwenx

Achso, das ist das Problem. Das erklärt, wieso du den nicht lösen kannst.

Okay, dann kann ich dir auch nicht helfen haha. Musst dir wohl ein Tutorial anschauen, wie man einen gewöhnlichen Zauberwürfel löst