Rubics Cube lösen 2 Steine tauschen?

1 Antwort

Hallo Lucafxm9398

Es ist unmöglich, diesen Würfel durch Drehen zu lösen. Du hast ihn wohl einmal entweder falsch zusammengebaut oder eine andere Person, die diesen Würfel mal in der Hand hatte, hat dir einen Streich gespielt und die Steine untereinander ausgetauscht.

Damit meine ich natürlich nicht "getauscht durch einen Algorithmus", sondern damit meine ich, dass die zwei Kanten aus dem Cube entfernt worden sind und dann falsch eingebaut worden sind.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Frage weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby