App zum "Fotos zusammenfügen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du ne collage ?

wenn ja dann hab ich ' photo comic'

ist sogar kostenlos.

Ja die app die ich benutze heißt "Pics Art".

Vielleicht musst du ein paar übungsversuche machen aber irgendwann haat du den dreh raus!

Auśerdem kannst du mit der app noch andere sachen machen wie: effekte, zuschneiden, hintergründe, collagen zusammenstellen, cliparts einfügen, eigene sticker erstellen... und dann kannst du deine fotos natürlich auf deinem handy speichern!!!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG RainbowFluffy :D

Ach ja und die app ist KOSTENLOS!!!

Wenn du es für ein Panorama verwenden möchtest gibt es Photosynth von Microsoft.

Kostenlos und auch zu finden unter den Top 25 im App Store.