3D Effekt Fotobearbeitung App? (rot/blau)

wie dieses - (Computer, Apple, App)

3 Antworten

Du kannst Fotos so aussehen lassen, das ist ziemlich einfach, aber dir ist klar, das es da durch nicht automatisch zu einem "echtem" 3D-Foto wird, dass du dann mit einer Rot-Blau-Brille betrachten könntest, ja?

Lollypo1234xD
Beitragsersteller

Ja klar das weiß ich :) ich finde der Effekt sieht einfach gut aus. Kannst du mir denn ein Programm nennen?

pRiot  22.04.2014, 13:28
@Lollypo1234xD

Das geht wohl mit jedem Foto-bearbeitungsprogramm, dass wenigstens rudimentär mit Ebenen arbeiten kann.

Wie schon der Kollege gesagt hat: freeware wie Gimp, oder auch Paint.net können das. Allerdings nicht als vorgebauten Effekt, das musst du selbst basteln. Aber zwei transparente Ebenen erstellen und beide mit verschiedenen Farbfiltern versehen ist, denke ich, auch für unerfahrene Leute gut machbar.

Also bei der app picsart kannst du unter effekte deine bilder auch so gestalten. Es gibt 1000de verschiedene effekte da musst du dass halt suchen :D