App Spiele die Spaß machen?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was für ein Handy Gerät du hast aber bei Android kann man auf Einstellungen DNS einstellen also Einstellung privat DNS. einfach einstellen dns.adguard.com. das ist schon mal ein persönlicher Tipp um Werbung von Apps zu entfernen man kann aber dann nur auch keine freiwillige Werbung mehr sehen. Was ich sonst empfehlen kann sind halt Emulatoren wie z.b Nintendo Ds wie Drastic das gibt's halt altes Feeling und kannst halt alle alten NDS Games zocken. Spiele muss man halt runterladen im Internet 😉. So zocke ich gerne LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrZen
Beitragsersteller

Boah danke für den Tipp der kommt ganz gut. Ja auf Nds spiele hätte ich bock, wie lade ich das dann herunter genau auf mein android Smartphone?

edwincamans  05.01.2023, 00:58
@DrZen

Genau einfach nach Drastic oder NDS emulator auf dem PlayStore suchen. Die Premium App kostet Geld darum habe ich auch dazu geschrieben wie du die kostenlosen emulatoren ohne Werbung nutzen kannst

Da eignet sich CoC oder Hayday ganz gut

DrZen
Beitragsersteller

Boah ne danke hatte coc schon 4 jahre lang gespielt gehabt und dann ging mein Smartphone kaputt und alles war dann für die katz, also nochmal soviek Zeit in ein Spiel auf einem smartphone investieren, ne danke

Ultra53  05.01.2023, 00:55
@DrZen

Wie wäre dann mit Candy Crush oder Gardenscape?