App mit der man Videos abspielen kann wenn man seine Kamera auf ein Foto hält?
Hallo zusammen...
Ich suche eine App von der ich mal eine Werbung gesehen habe. Wenn man ein ausgedrucktes Foto vor sich hatte und mit dieser App dann auf das Foto hielt wurde quasi das verknüpfte Video abgespielt. Bisschen schwierig zu erklären.
Das Foto war quasi eine Momentaufnahme aus einem Video. Und wenn man dan mit der Handykamera draufhielt (wie zb beim QR Scan) dann hat sich das Foto bewegt auf dem Handydisplay...
Wenn ich mich nicht täusche musste man die Bilder auch extra von einer Bestimmten Seite bestellen damit es diese Video Verknüpfung hatte..aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher
Weiß jemand zufällig welche App das war ..ich finde es einfach nicht in der Google Suche...
2 Antworten
Meinst du die App hier?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.PhotoBloom.PhotoBloom
Muss aus der Fantasie von Werbefuzzis entsprungen sein. Kenne keine solche App, schongarnicht welche in der Kamerapp integriert sein sollte. Das iPhone z. B. erkennst ja erst seit kurzem QR-Codes in der Kamera-App, normalerweise sind die ziemlich doof und konzentrieren sich auf schöne Bilder, statt interaktiv was auszulesen.