App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagramprofil war?

2 Antworten

Wenn man auf einem Instagram-Profil öfters ist, heißt es ja' nicht gleich das du ein Stalker bist.

Vielleicht möchtest du einfach aktuell bleiben, was die Person postet.
Man ist ja' auch kein Stalker, wenn man auf einem Profil einer bekannten Person oft vorbeischaut.

Jedenfalls wäre das meine Meinung.

Mit dieser App kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich diese nicht kenne.

App kenn ich keine, aber es gibt eine Webseite mit der du ganz einfach die Daten eines privaten Profils entsperren kannst. Dort werden unter anderem auch die benutzer aufgelistet die sich ein Profil angeschaut haben.

Ist echt witzig :D

Woher ich das weiß:Hobby