App für Gebetszeiten?

2 Antworten

Wa aleykum salam,

Ich benutze eine App die heißt Prayer Times. Ein Ratschlag von mir ist es, nur eine Gebetszeiten App zu benutzen und nicht mehrere. Unten findest du ein Foto wie die App aussieht

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Muslime, Koran)

Aleykum selam,

Ich benutze die app Islam Vakti. Sie ist zwar auf türkisch aber man versteht dort eigentlich alles. Das wichtige sind ja eigentlich die gebetszeiten. Früher habe ich Muslim pro benutzt jedoch diese app ist nicht sehr genau.

Möge Allah von uns allen die Gebete annehmen und segnen