Untertuch tut an den Ohren weh?

2 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Vielleicht bindest du dir das Unterkopftuch zu fest, versuche es mal etwas lockerer zu binden.

Oder was du noch machen könntest wäre, dass du deine Ohren frei lässt, vorausgesetzt, dass man die Ohren über dem Kopftuch nicht sieht.

Ja, ich kenne es tatsächlich auch, bist nicht alleine. ^^ Passiert mir aber selten, nur dann wenn ich wirklich zu fest binde.

7veren⁷

Wjwnwpdwnwndnd
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort Schwester. Möge Allah dich ins Paradies bringen ❤️

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ja, manchmal ist das Untertuch vom Hijāb (Kopftuch) etwas eng. Versuche es lockerer zu machen, aber pass auf, dass deine Haare ganz bedeckt sind und nicht rausschauen