welche app benutzt ihr für gebetszeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Ich benutze dieser hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.metinkale.prayer

Kann ich dir wirklich nur empfehlen! Dort gibst du deine Stadt ein und danach wählst du Diyanet aus, weil die am genauesten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Beitragsersteller

vielen dank! das hilft mir gerade sehr weiter

liliks
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

jaaaa, ich hab die app heute angefangen zu benutzen und es klappt so gut, danke nochmal :)

verreisterNutzer  13.10.2023, 21:13
@liliks

Ohh das freut mich sehr alhamdulillah! Sehr schön ehrlich, gernee! Und dankeschön für den Stern! :)

Ich benutze die App die in der Moschee verwendet wird. „Takvimi AT“.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

liliks
Beitragsersteller

danke für deine antwort