App für Bahnübergänge?

1 Antwort

Vielleicht bist du auf eine krasse Geschäftsidee gestoßen, mir ist keine App dafür bekannt.

Was du versuchen kannst ist im DB Navigator beim nächsten Bahnhof die Ankunfts-und Anfahrtszeiten zu checken und das halt ungefähr einzuberechnen...

Benderaffe
Beitragsersteller

Ja das ist schonmal eine Idee. Wird aber wahrscheinlich nicht so gut funktionieren weil da ja auch Güterzüge und so fahren. Trotzdem danke für die Antwort 😀

SiriusPaul  30.07.2024, 00:30
@Benderaffe

Ja das habe ich auch als Problem gesehen mit den Güterzügen.

Das nächste Problem bei einer möglichen App dafür ist ja auch, dass die Deutsche Bahn dann die Daten öffentlich machen müsste.

Die haben ja quasi alle Schienen und die gesamte Infrastruktur inklusive Fahrdienstleitung unter Eigentum.