App “Clawee” Erfahrungen?

2 Antworten

Also da sie 2000 Bewertungen hat die überwiegend positiv sind ( können natürlich auch gebottet sein) würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen aber ich würde dennoch ins Impressum schauen und dann halt nach der Firma googlen.

cchsehvn
Beitragsersteller

alles klar danke

Also ich hab heute mein Lama bekommen. Also einmal funktioniert es auf alles Fälle...dauert aber drei Wochen bis es da ist😆 bin überrascht hab damit nicht gerechnet. Aber ich bekomme keine weiteren gesammelten Tiere in die Box zum verschicken. Weiss also nicht ob das Kunden famg ist und dir eins gratis schicken und mehr nicht. Außer du gibst ne bestimmte Anzahl an geld aus...🤷 Aber einmal funktioniert es auf alle Fälle.😊