E-Bay auktion gewonnen was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Du als auch der Verkäufer bekommen eine Benachrichtigung.

Entweder Du bezahlst per Paypal oder überweist direkt. Die Kontodaten bekommst Du zugeschickt.

Im Allgemeinen wird erst das Geld überwiesen, dann die Ware verschickt. Bis dahin hast Du Kontakt zum Verkäufer. Außerdem ist Deine Adresse sicher bei ebay hinterlegt.

Jugnucks109
Beitragsersteller

danke :)

Du kriegst von e-Bay dann sowieso eine E-Mail. Außerdem steht im Angebot oben groß drüber "Sie waren Höchstbieter" und danach "Jetzt bezahlen". In dem Moment erhält auch der Verkäufer deine Angaben, wie Adresse.

Jugnucks109
Beitragsersteller

danke :)

Wenn du gewonnen hast dann kommt doch sie waren Höchstbietender!!! Und in der Spalte von Käufe steht der Artikel ja auch!!!

Jugnucks109
Beitragsersteller

danke :)