App - Bild bearbeiten, Schwarz Weiß, bis auf eine Farbe?

4 Antworten

Mit Gimp geht es auf jeden Fall. Bild 1 Original - Bild 2 Mit Gimp Bearbeitet.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)  - (Handy, Smartphone, Apple)

Ich benutze immer adobe lightroom oder adobe Photoshop

treehouseonfire
Beitragsersteller

Ist das kostenlos ?

aki0704  30.01.2018, 14:00

Ja

JoSiemens  30.01.2018, 14:21
@aki0704

Nein. Lightroom und Photoshop kann man bei Adobe im Abo beziehen, kostet ca. 13 € im Monat.

aki0704  30.01.2018, 14:21

Ne es geht auch kostenlos

aki0704  30.01.2018, 14:22

sonst würde ich ja bezahlen tu ich aber nicht

JoSiemens  30.01.2018, 14:24
@aki0704

Na, dann verrat mal allen, wie Dein Geheimnis ist. Adobe vertreibt seine Produkte seit einigen Jahren nur noch als Abo. Alte Vollversionen kann man natürlich weiter nutzen, soefrn nicht überaltet.

treehouseonfire
Beitragsersteller

Also die App auf den Smartphone kann man anscheinend kostenfrei nutzen und man kann auf die Premium Funktionen Zugreifen, wenn man sich mit Google oder Facebook verknüpft. Ein Abo musste ich dafür nicht abschließen. Steht auch keines in meinen Abonnements im Store verzeichnet.

Adobe Lightroom und Adobe Photoshop