APL der Telekom?

4 Antworten

Kann sein, muß nicht. Insb. in Mehrfamilienhäusern sind derartige Kästen nicht unüblich.

Renecap  27.07.2023, 10:01

Könnte auch Coax Verteilerkästen sein . Die Schlösser beider Verteiler sind in der Bauform her gleich.

Hallo nickp0204,

für mich sieht das nicht so aus, als wäre das ein APL der Telekom. Kannst du darein schauen, wahrscheinlich nicht, oder? Schön, dass du im Netz schon nach einem APL gesucht hast.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

nickp0204
Beitragsersteller

Nein, kann nicht rein schauen. Habe nicht den richtigen Schlüssel. Wüsste aber auch nicht wo der APL sonst sein sollte, habe im Haus keine anderen Kästen gefunden.

Allein das Schloss lässt schon hinter der Klappe die Telefonanschlüsse vermuten.

Es ist der APL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung