Aphte wegen Zahnspange?

3 Antworten

Man kann so Wachs benutzen, welches man auf diese Steine rauftut :) bringt bisschen Linderung

War bei mir auch so die stellen verschwinden wieder nach 5 Tagen ca war bei mir so. Und mein Mund hat sich komplett daran gewöhnt. Trage meine fast 2 Wochen

Hey Du.

Bei der Aphte kann Dir dein normaler Zahnarzt auch helfen. Der wird dir dann auch sagen, ob Du speziell nochmal zum Kieferorthopäden gehen solltest.

Der Zahnarzt kann Dir auch genau aufschreiben oder sogar ein Rezept geben, was Du zur Linderung aus der Apotheke holen kannst.

Hoffe, ok für Dich.

LG