Zähne gerade Operieren Lassen?

2 Antworten

Es gibt heutzutage auch durchsichtige Beißschienen. Die sieht man nur dann, wenn man es weiß. Kostet aber ne Menge Geld und das wird auch nicht von der Krankenkasse getragen. Dafür muss man eben doch ein bisschen Einsatz zeigen und von heute auf morgen geht das natürlich auch nicht.

Eventuell kann man die abschleifen und überkronen. Das geht aber nur, wenn die nicht sehr schief sind. Da bliebe dann nur ziehen udn implantate. macht aber kein Zahnarzt, wenn die Zähne gesund sind (bzw. zahlt das keine KK).