Aphrodisierende Schokolade?

4 Antworten

Das gibt es so nicht. Jede Schokolade mit mehr als 30 % Kakao sagt man/frau eine aphrodisierende Wirkung nach. Wenn dann alles was sich im Bereich Edelbitter bewegt. Also ab 75 % Kakaoanteil. Ob ein Effekt eintritt ist aber fraglich. Man/frau sagt vielen Lebensmitteln bzw. Heilmitteln eine dahingehende Wirkung zu,

Ich denke das dies eher ins Märchenland gehört. So glaubt man(n) in Asien, das der fragwürdige Genuss eines Sudes aus dem Horn des Nashorns die Männlichkeit steigert. Das dies Humbug ist, weiß wohl jede/r. Aber der Glaube versetzt ja Berge.

Genausowenig wie 10 hartgekochte Eier. Beides gibt nur Verstopfung.

Schokolade mit Chili aus dem Supermarkt,

oder selbermachen