Apfelbaum Blatt im April?

1 Antwort

Entweder du durchforstest ein paar Pflanzenbücher und suchst danach, oder du beobachtest einfach einen Ast, der noch eine Blattknospe hat, dann musst du eben an diesen Tagen hingehen und ein Foto oder eine Zeichnung machen.

Im Grunde ist da kein großer Unterschied, ob die Knospe im April aufgeht oder jetzt. Vermutlich wird das Blatt jetzt nur etwas schneller grün, weil es mehr Licht und Wärme gibt.