Apfelbaum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rhein ist im Vergleich zu früher fast schon blitzsauber, der Spruch, das man einen Farbfilm reinhält und entwickelt wieder rauszieht stimmt so nichtmehr.

Davon abgesehen ist sicher jeder Apfel im Supermarkt stärker belastet mit Antipilzmittel, antiinsektenmittel, Wachsen, Zeug, das für längere Haltbarbeit sorgen soll und solchen netten Dingen.

Allerdings könnten euch die "Sürke" ganz schon aufs Gedärm schlagen denn noch sind die Äpfel nicht reif.