apfel steckt im Hals fest!?

4 Antworten

Beis in eine Banane,zerkau die zu Brei und schluck. Vielleicht nimmt der Brei das Apfelstück mit runter. Vielleicht steckt aber gar nichts im Hals,manchmal hat man nur ein Gefühl,es steckt was.

Gutefragen235
Beitragsersteller

Ich leg mir Toast ... Aber mein Hals fühlt sich enger an wenn ich Essen schlucke

mit sowas?

probier es nochmal, das rauszuhusten oder rauszuniesen. vorsichtig, aber tief einatmen und dann mit kraft husten. sollte das nicht klappen,

sofort in die klinik.

ein stück apfel ist dort leicht entfernbar.

denn wenn es "runterrutscht", kann es statt im magen in der lunge landen und eine bakterielle lungenentzündung verursachen, die dann lebensgefährlich und äusserst schmerzhaft ist.

Brot essen und trinken trinken trinken, plötzlich isses weg ;)

Oder du versuchst es durch künstliches Husten weg zu husten je nachdem wo es halt ist.

Gutefragen235
Beitragsersteller

Es hilft nicht :(

chrisi565  22.06.2016, 14:00

solltest zum arzt schauen nicht das da gar kein apfel ist sondern eine allergische reaktion oder sonstiges statrfindet

Irgendetwas grobes runter schlucken. Ein Stück brot zum Beispiel. Das nimmt das Apfelstückchen mit runter.