apfel mittel zum abnehmen?

8 Antworten

Du bist mit 60 kg genau 150 Gramm zu schwer. Die mobbenden Mitschüler sind nicht der Maßstab der Dinge und Du solltest Dir ein dickeres Fell anschaffen. Die zu schlanken Menschen können im Fall einer Notsituation nichts zusetzen weil keine Reserven vorhanden sind. das kannst Du Dir sagen dann bist Du nicht so angreifbar. Übrigens genügt es völlig während des fernsehen die Bauchmuskulatur anzuspannen den Bauch ein wenig einzuziehen und dies alle 20 Sekunden für 10 Sekunden zu tun dann 10 Sekunden Pause zu machen dann weitermachen usw, Nach einigen Tagen wirst Du morgens nach dem aufstehen bemerken das Deine Bauchmuskel Vorspannung stärker wurde und Du den Bauch auch einziehst ohne es bewusst zu tun. Das ist der Beginn Deiner neuen Ära Sobald Du den Bauch stets etwas einziehst, wirst Du Dich selber besser fühlen und das Isometrische Training weiterführen und auf den gesamten Körper ausdehnen was Dir ein gutes Gefühl gibt und ohne Bodybuilding Studio komplett kostenlos eine Superfigur verschafft. Viel Erfolg damit Lg. Eoslorbass

Hi, du bist überhaupt nicht übergewichtig,wirklich! BMI22 ->idealgewicht. wenn du meinst, dass alle so schlank sind aus deiner klasse, dann sind die wohl eher untergewichtig( und das ist nicht schön)! ich hab auch solche in der klasse, nur dass sie mich nicht mobben... wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, es gibt abführmittel in der apotheke. muss aber whrscheinlich ein erwachsener kaufen(ca.8-15€). es ist echt nicht empfehlenswert und man verliert einzig und allein wasser. meine tante hat mal eine methode ausprobiert.bei ihr, meiner freundin un d mir hats geklappt: nach 18 uhr nichts mehr essen->verdauung besser. ein vers der mir auch geholfen hat: psalm139,14:Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast. ich hoffe ich konnte dir helfen:D

franzie12345
Beitragsersteller

meint mein mama auch immer aber ich hab ein bacu wie bei einer schawangerin und meine beine sind auch nicht die dünnsten

danke sehr für deine dpp ich werds aus probieen

Apfel mittel ? Meinst du vielleicht Abführmittel ? Das hilft auch nicht viel http://www.gutefrage.net/tipp/abnehm-hilfe- Lies dir das mal durch das hilft

franzie12345
Beitragsersteller

ok danke ich lese mir durch

Hab auch eine Zeit gehabt wo ich Gewicht verlieren wollte, hab es dann durch gesündere Ernährung, viel Wasser trinken und durch Sport auch geschafft.

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit in der du dich sportlich betätigst. Dadurch fühlst du dich gleich besser und du wirst schon nach kurzer Zeit einen Unterschied merken. :-D

Apfel hilft ... zusammen mit viel Trinken und salzarmer Ernährung ! Bewegung schadet auch nicht ... und wenn es nur 30 Min. Spazieren pro Tag ist !