Apex Legends wenig fps?

5 Antworten

Mein Problem ist das ich mit einem 120Hz Monitor spiele und es furchtbar aussieht

Hersteller, Modell ?

Ohne Info keine Hilfe.

Vsync ausstellen.

hey,

ich weiß nicht ob ich dir damit genau helfen kann.

ich zocke apex über meine xbox & da ruckelt es teilweise auch.

ich glaube nicht, das es an deinem pc liegt, sondern eher an dem spiel, da es das ja auch noch nicht so lange gibt.

angryobi02
Beitragsersteller

Ja das stimmt zwar aber ich kenne Leute die spielen mit genauso viel Fps aber einer viel schwächeren Grafikkarte etc. ich denke man sollte die 120fps wenigstens auf geringsten Einstellungen konstant halten können :(

das ist normal, ich erreiche mit meinem ryzen 2700x und einer gtx 1080 auf low auch nur ungefähr 70 bis 100 fps in diesen bereichen, das liegt an der map, die auslastung ist in der mitte der map (warum auch immer) am größten, dort haben alle spieler grundlegend weniger fps. du kannst adaptive resolution auf 100 stellen, dann fallen die fps nicht mehr unter 100, egal welche grafikeinstellungen. gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachte mal die Temperaturen von GPU und CPU mit MSI Afterburner in Game. Einfach Zocken und ab und an mal gucken wie heiß alles ist. Aber die Werte aus dem In Game OSD ablesen! Nicht zum Temperaturen ablesen das Spiel minimieren.