Sehr wenig FPS in Warzone :(?

2 Antworten

Die "Rx Vega 11" ist ein integrierter Grafikchip in deiner Cpu. Das heißt du hast keine dedizierte Grafikkarte sondern ein Apu. Apu's sind meist nicht für Leistungsaufwändige Spiele wie Warzone gemacht, weshalb es sein kann das du auch auf niedrigsten Einstellungen nur wenig Fps hast. Du solltest dir wenn du Warzone aber auch in Zukunft andere leistungsaufwändige Spiele spielen willst überlegen, eine dedizierte Grafikkarte zu kaufen und einzubauen.

floixb
Beitragsersteller

vielen dank, dann weiß ich ja jetzt was ich machen muss!

Eine Apu kann man von der Leistung nicht mit einer normalen Graka vergleichen. Das ist ganz normal. Wenn du mehr Leistung willst, brauchst du eine GPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby