Apex Legends mit Xim4 auf Ps4 Maus Einstellung?

1 Antwort

Keine Ahnung, bevor ich XIM4 benutze, gehe ich lieber an den PC und zock gegen Gegner mit gleicher Chance.

XIM4 ist ein Nischenprodukt, es kennen sich nicht viele damit aus. Auf GF.net gibt es da sicher niemanden der dir helfen kann. Such dir ein Forum über xim4

Kauf dir einen PC wenn du mit Controller zu schlecht bist, macht mehr Spaß gegen Gegner zu spielen, die die gleichen Voraussetzungen haben. Ist auch Fairer.

verreisterNutzer  02.05.2022, 14:25

Beim 2. mal hinsehen, ist mir aufgefallen dass ich dir die Frage doch beantworten kann.

Das klappt ziemlich sicher nicht, du spielst Apex ja auf der Playstation. Dort ist nun mal normal dass man mit dem Stick die Items auswählt. Da du den Adapter XIM4 benutzt, sind die Einstellungen auf der PS4 trotzdem für die PS4 gedacht, das bedeutet du kannst keine Tastenbelegung für die Tastatur oder Maus machen.

Das klappt technisch nicht, das kann zu 100% nicht funktionieren.

Es ist nur ein Adapter, das bedeutet er Übersetzt die Tastatur in Controller Eingaben.

Drückst du Space auf der Tastatur dann übersetzt der Adapter (für deine PS) dass du eigentlich (X) zum springen drückst.