Apex Legends Battle pass ( alte seasons )?

1 Antwort

Du hast alles erhalten was du bis zum erreichen der jeweiligen Stufe verfügbar war. Hast du den BP nicht erworben gibt es nur den kostenlosen Teil des BP. Meist sind das irgendwelche billigen Waffenskins die man kostenlos erhalten hat, da müsstest du mal bei den einzelnen Waffen nachsehen ob du da bei den blauen Skins was hast. Bei Season 2 müsste da was für die L-Star dabei gewesen sein, da kam die L-Star ins Spiel.

Ob da jetzt aber ein Waffenskin in den unteren (kostenlosen) Stufen dabei war kann ich dir nicht sagen.

Sonderlich viel wird dir da aber nicht zugekommen sein, in den unteren Stufen gibt es meist nix tolles. Schau mal bei den Ladebildschirmen nach, da könntest Glück haben und was finden was in den unteren, kostenlosen BP-Stufen verfügbar war.

Rivise
Beitragsersteller

Hey ja das nichts besonderes dabei ist weis ich . Aber ich habe rein garnichts . Keine fährtenleser die ich eig haben sollte und sowas alles . Zb aus Season 3/7 sollte ich eig welche haben . Fehlen aber . Auch keine ladesachen oder sonstige blaue Inhalte