Apetamin?

2 Antworten

Noch noch mehr essen

7 grosse Mahlzeiten

Solche Medikamente sind sehr ungesund

Callmekeyy
Beitragsersteller

So viele Mahlzeiten Kriege ich leider wirklich nicht hin :(

Regina3  03.12.2020, 01:27
@Callmekeyy

Wieviele kcal hast Du denn pro Tag? Vielleicht reicht es ja, nicht mehr, aber anders zu essen. Ich bin fett. Und liebe diese gesalzenen Macadamianüsse von netto. 125g-Packung, ca. 1000 kcal. Könnte die jeden Tag essen. Vielleicht hilft Dir das weiter? Keine fettarme Milch, sondern normaler Fettgehalt. 2- mehrmals/Woche eine Tafel Schokolade. Die ganze Tafel, nicht 1 Stück. Nicht nur Wasser trinken. Saft, Limonade, Eistee, ...

Callmekeyy
Beitragsersteller
@Regina3

Das ist das ich glaube ich esse auch einfach nicht so vorteilhaft ich stopfe alles rein was geht um zuzunehmen aber es funktioniert leider nicht esse süßes bis fettiges bis echt alles Hauptsache es kommt bisschen fett an mir dran aber Nothing 😩😭

Callmekeyy
Beitragsersteller
@Regina3

Du kannst mir gerne was von dir abgeben dann wäre ich glücklich und bräuchte dieses apetamin nicht mehr 😩

Wenn du nicht so viel essen kannst / willst, dann probiere es mit flüssigen Kalorien. Ein Mixer ist hilfreich. Wichtig: hochkalorische Zutaten, keine leeren Kalorien. Geeignet: Magerquark (viel Eiweiß), Lein- oder Olivenöl (gesunde Fette), Nüsse, Avocados, Honig, Bananen, Trockenfrüchte, Joghurt. Drei solche Shakes am Tag sollten dir ergänzend zur normalen Nahrung helfen, an Gewicht zuzulegen. Notfalls Nase zuhalten und hinter damit. Viel Erfolg.

P.S. Von Pharma halte ich nichts.

Callmekeyy
Beitragsersteller

Dankeschön 🤗