ApeCrime- Brennende Papiere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur dass Andrè mal in nem Video Papiere angezündet und sie dann aus dem Fenster geschmissen hat. Anscheinend hat sich dann ihr Nachbar bei Jan beschwert, daher der 'Spruch' (: Welches Video das war weiß ich nich mehr :/

Das hat keinen besonderen Hintergrund. Ich schätze mal das er sich das ausgedacht hat, weil er sich so dachte: wenn ich jetzt ein brennendes Papier aus dem Fenster werfe regt sich der Nachbar auf und sagt "aus ihrem Fenster Fliegen brennende Papiere Herr Schiebler, brennende Papiere!" Aufjedenfall weiß ich das andre das in Einer lets draw Folge gesagt hat in der cengiz und Andre alleine gemalt haben, also ohne Gäste.

Das hat er sich spontan ausgedacht