Ape 50 bringt keine Leistung trotz großem primär und 102 er kolben?

1 Antwort

Hallo,

Das könnte am auspuff liegen oder, an der kupplung wenn sie nicht verstärkt ist .

Ich würde zuerst mal den auspuff unter die Lupe nehmen , und vielleicht eine Probefahrt ohne oder mit Sport auspuff machen , am besten auf einer Graden Straße wo keiner ist , weil das echt laut wird ohne auspuff ! Wenn es nicht hilft verstärkte kupplung einbauen (würde ich sowieso empfehlen bei 102ccm)

Hoffe konte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung