AoT Frage. Wer sind Eldia und wer sind die Marley?

2 Antworten

Von Experte Takasu bestätigt

Die Eldia sind die, die zu den Titanen werden können wie z.B. Reiner,Berthold Eren usw.. Das heißt das die Eldia überall verteilt sind. Marley ist ein Land/Kontinet. Die sind neidisch auf die Eldia und nehmen diese fest denn sie selber können nicht zu Titanen werden.

In den Mauern sind NUR Eldia.

gamerpan1  09.05.2021, 10:59

Aber mikasa ist doch kein Eldia und sie ist trd innerhalb der Mauern sie ist ja kein Titan

callmeleviswife  10.05.2021, 14:06
@gamerpan1

Sie ist ein Eldia. Sie gehört nur dem Ackermann Clan an der bei einem Experiment entstanden ist. Sie sind sozusagen „Titanen“ aber in Menschlicher Form und sie können sich nicht regenerieren

Eldia sind die neuseeländer ( also eren mikasa armin usw.

marley sind die australier vom festland. (Annie, reiner, bertholt und so.)

und eldia haben die titanenkraft und die marley und der rest der welt wollen eldia töten. Weil vor kurzem (100 jahre) haben die eldia die ganze welt regiert und alle getötet mit dem erdrumoren wo 1 milliarden grosse titanen rumliefen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Lawliet2611  04.04.2021, 15:19

es geht aber nicht um gut oder böse oder?

hummelchen04  26.03.2021, 19:22

Warum sollte Eren und Co. Neuseeländer sein oder warum nutzt du ausgerechnet den Begriff ? Außerdem dürftest du mikasa nicht mal aufzählen da sie kein Eldia ist. Sie ist halbasiatin und Ackermann und kein Eldia...