Aot Eldia, marley?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vor beginn der Titanen und Titanen Wandler herrschte hunderte jahre vor der Hauptstory ein Krieg. (ist ein Eldia)Ymir Fritz ist der Urtitan der alles ins rollen brachte. Ymir fritz war ein Sklave eines Kriegsherrn . Zufällig bekam sie durch einen Parasit die Titanen kraft, welche sie zu einem Titanenwandler machte. Und schlachtete alle Marleys in früheren Zeiten gnadenlos ab. Weshalb die Marleys bis zur Hauptstory die Unterdrückung vollzogen haben. Als Ymir Fritz starb, wurde ihr leichnam an 9 Menschen verteilt, diese dann die Kräfte bekamen. Diese wurden weiter vererbt, da ein Titanwandler nur 13 Jahre lebt.

Eldias die auf dem festland lebten bei den Marleys wurden festgenommen. Und in extra Städte gesteckt (Ghettos). Viele die sich nicht an die Regeln hielten, wurden auf die Paradies Insel geschickt und zu einem Hirnlosen Titanen Verwandelt ( das sind die, die in Staffel 1-3 bekämpft wurden). So gesehen verwandte, brüder usw. Da Marleys nicht zum Titanen werden können, weil sie nicht Ymirs Volk gleich sind, werdden gewählte Eldias (kinder) einer Gehirnwäsche unterzogen . Denen gesagt wird, das ihr Volk abschaum ist und sie es nur bereinigen können, wenn sie die Menschen auf der paradies Insel ( hinter den mauern) töten. Diese werden dann zum Titanenwandler gewählt, wie Reiner z.B.

Fazit: Die feinde sind nicht die Titanen. Sondern die Marleys , die diese Paradies Insel unterdrücken . weshalb es so gesehen zum erneuten krieg in der Staffel 4 kommt.

Ich glaube Eldia ist das Volk dass zu Titanen werden kann und die meisten Eldia sind damals hinter die Mauern auf die Insel Paradise geflüchtet.Die Restlichen Eldia die nicht mit geflüchtet sind wurden von den Marleys unterdrückt und in Ghettos "eingesperrt",weil sie behaupten die Eldia hätte das gleiche mit ihnen damals auch gemacht,aber bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Levii000
Beitragsersteller

Danke es hat mir trotzdem geholfen