Eldia und Marley-wer ist hier Gut und wer Böse?

1 Antwort

hab jetzt selbst die Antwort. Da eldia zwar den Krieg anfing, jedoch nach dem Titanenkrieg die marley und tybur als Helden darstellte, obwohl König fritz in Wahrheit die Fäden gezogen hatte, sind sie meiner Meinung nach quitt. Dass marley trotzdem durch eine Lüge weiterhin gegen das Paradies kämpfte, macht sie meiner Meinung nach zu den Bösen.

fenchel111
Beitragsersteller

und jetzt stellen sie eren sogar noch als feind dar, um ihre eigenen fehler zu vertuschen