Aot erster König?

2 Antworten

Familie reiss ist die wahre Königsfamilie. Sie hat nur ihren Namen von Fritz zu Reiss geändert um(wie bei deiner vorherigen Frage schon gesagt) unterzutauchen. Wer der erste König hinter den Mauern war wird auch in den letzen 3 Folgen der Staffel 3 erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Der erste König war Karl Fritz. Er hat die Mauern erschaffen, war aber nicht der erste Träger der Koordinate. Der wie vielte er ist weiß ich jetzt nicht genau. Und die Familie Reiss sind die wahren Herrscher da sie direkte Nachkommen von Ymir sind.

Edit: Und sein Ziel war es sich und sein Volk vor den Marley zu schützen. Es gab Krieg, dabei verlor Fritz fast alle Titanen an die Marley.