Aok zeigen bei Paket Lieferung?

2 Antworten

Nein, geht nicht, denn er braucht die Personalausweisnummer. Er wird es wieder mitnehmen und dann kannst es innerhalb von 7 Tagen bei der Post abholen, mit Ausweis.

kissimak
Beitragsersteller

Hab auch noch mein Schülerausweis geht das ?

kissimak
Beitragsersteller

Das Ding ist das ich eine fiktionsbescheinigung habe geht denn das wenn ich das noch heute von meiner Freundin hole?da stehen alle meine Daten

Sicher nicht, da die meist die Ausweisnummer notieren um im Fall des Falles abgesichert zu sein

kissimak
Beitragsersteller

Hab auch noch mein Schülerausweis geht das ?

Andreaslpz  25.08.2016, 17:00
@kissimak

Steht da die Personalausweisnummer drauf? Sicher nicht, also nein

kissimak
Beitragsersteller

Das Ding ist das ich eine fiktionsbescheinigung habe geht denn das wenn ich das noch heute von meiner Freundin hole?da stehen alle meine Daten

onidagori  25.08.2016, 17:25
@kissimak

Du hast geschrieben, daß Du Deinen Ausweis bei der Freundin vergessen hast. Davon sind hier alle ausgegangen.

onidagori  25.08.2016, 17:26
@onidagori

Aber müsste auch reichen, da es ja ein amtliches Dokument ist.