Aok,?

3 Antworten

Rufe am besten mal bei deiner AOK-Geschäftsstelle an. Es kann sein, dass du nur einen Teilbetrag erstattet bekommst und ein Teil der Kosten zu deinen Lasten fällt. Es kommt hierbei auf die Art der Leistung an. Hast du allerdings eine extra Reiseversicherung / Zusatzversicherung abgeschlossen, bekommst du evtl. alle Kosten erstattet, da solche Versicherungen einen weiteren Deckungsrahmen haben.

Aber das weiß deine Krankenkasse. Wichtig ist, dass du alle Belege zusammen hast.

Garnichts, denke ich. Hast du einen Zettel von der Aok mitgenommen und bei Sgk vorgezeigt? Wenn ja, dann hahlen die wahrscheinlich.

anonym0739
Beitragsersteller

Ja habe ich

Musst du AOK fragen...

anonym0739
Beitragsersteller

Ja werde ich ja auch. Wollt nur wissen ob welche hier nh Ahnung haben

Skibomor  22.08.2021, 12:56
@anonym0739

Niemand hier hat deine Rechnungen gesehen und kann das beurteilen, selbst wenn man Ahnung hat.