Aoharu x kikanjuu 2 Staffel?

2 Antworten

Bisher ist da nichts in Planung. Da die erste Staffel bis Band 5 vom Manga geht und es bisher neun Bände gibt, ist wohl noch nicht genug Material für eine Fortsetzung vorhanden. Da kann man nur abwarten.

XChiarax01
Beitragsersteller

danke hoffe es geht weiter mit dem anime 😍

Ich hoffe auch, dass es weiter geht. V.a. da in der letzten Folge endlich das passiert ist worauf ich solange gewartet hab. Als ich dann hörte, dass eine OVA geplant war, dachte ich das die dann der Abschluss ist, wie bei Ao Haru Ride. Die OVA war trotzdem gut, falls du sie noch nicht geschaut hast.

XChiarax01
Beitragsersteller

ich habe auch drauf gewartet in der letzten Episode weil er sich ja in "sie" verliebt 😍 und ja die OVA habe ich gesehen war so geil und wie immer lustig 😆