Animes wie Wolf girl and black prince?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince) beinhaltet die Genres "Comedy, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life" also könntest du rein theoretisch einfach nach solchen Animes suchen :) Die beliebsten Animes mit diesen Genres wären:

- Toradora!
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai (+Harem)
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Kimi ni Todoke
- Hyouka
- Nisekoi
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
- Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)
- Ao Haru Ride
- Ouran Highschool Host Club (Ouran Koukou Host Club) (+Harem)
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Acchi Kocchi
- Kaichou wa Maid-sama!

Ich hae meine persönlichen Favos fett gedruckt ^^ Sie könnten dir also evtl. gefallen ~

XChiarax01
Beitragsersteller

danke ich meine damit ein ähnlichen Inhalt wie Wolf girl and black prince

Luinya  05.02.2016, 15:35
@XChiarax01

Gibt es kaum, will ich auch immer aber die Jungs sind in praktisch jedem Anime pus'sy oder verlieben sich in kein mädchen. Die zutreffendsten sind Kaichou wa Maid-sama!, Ao Haru Ride und Toradora! Ansonsten kann ich dir noch Akatsuki no Yona empfehlen und Charlotte und sehr zu empfehlen Hakushaku to Yousei, der könnte dir sehr gefallen :)

XChiarax01
Beitragsersteller

danke

Wie wär's mit

Nisekoi
Ao haru ride
Tonari no kaibitsu kun
Kaishou wa maid-sama
Lovely complex

Das sind gute Animes,in Nisekoi wird auch eine Beziehung geschauspielert,deswegen würd ich dir den am meisten empfehlen

Hoffe konnte helfen und würd mcih über einen Stern freuen^^

Maid Sama
Kimi No Todoke
Ao Haru Ride
Toradora