Suche Ähnliche Animes , wie die Gun Gale Online Arc von Sword Art Online?

2 Antworten

.Hack ist am Allgemeinen ähnlich. Ich persönlich finde es sogar besser, weil komplexer und medial vielseitiger in seiner Präsentation. Habe ich vor paar Jahren Echt gut Zeit mit verbracht. Sowohl den Videospielen, als auch den Romanen, den Manga und den Anime.

Flimmervielfalt  07.01.2017, 06:53

Du hast alles von .Hack// gesehen? Was fandste denn am Besten?

ffgameszocker
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort, aber den Anime habe ich schon angesehen und ich suche eher ein Anime mit Schusswaffen.

jormungand, black lagoon,

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui