Ähnlicher Anime wie Ao Haru Ride?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst mal Ao haru ride ist toll aber der Manga Blue SPirngrideist besser denn die Geschichte ist etwas sehranders und die Handlung zwischen den zweien geht weiter. Ich empfehledir sammle den Manga derAnime geht nur bist zu hälfte von Buch 4.

Nun zu deiner Frage: Itazura na Kiss Vampire knight Nisekoi B-gata H-key Toradora

es gibt noch mehr aber die wesentlichen hatten schon andere genannt

Falls du Mangas suchst von der selben Zeichnerin von Blue Springride ist auch Strobe Edge der Manga ist sehr gut hat 10 Bände und bis zum letzten Band ist es spannend und total süß kuwai

Chibi

  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Say I Love You
  • Isshuukan Friends
  • Kimi ni Todoke
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Golden Time
  • Hyouka
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Kaichou wa Maid-sama!

Hey =)

Ich empfehle dir diese hier :

  • Special A
  • Peach Girl
  • Itazura na kiss
  • Inu x Boku SS
  • Bokura ga ita
  • Kare Kano
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kimi ni Todoke
  • Lovely Complex
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Inuyasha
  • Bokura ga ita
  • Maid sama
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Lg.BestAnimeFan ♥