Anzug Riss nähen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Riss ist an einer ganz doofen Stelle.

Den kann auch ein guter Schneider schlecht ganz verschwinden lassen .

Stoff unterlegen und mit einem kleinen Stich stopfen. Man wird es trotzdem sehen.

StellanCenk
Beitragsersteller

Danke!
Mein Anzug deckt den Riss aber ganz gut ab, es ist ziemlich weit außen oben.

Der Anzug ist noch neu, du willst also davon noch eine zeitlang etwas 'haben'. Bitte gehe mit dem Anzug zu einem Änderungsschneider. Lass es 'ordentlich' machen. Über alles andere wirst du dich immer ärgern.

Den riss kann man ganz gut mit einem Matratzen Stich auch Leiter stich genannt nähen

Nähe selber gerne und viel und weis es daher.

Woher ich das weiß:Hobby