Hängen geblieben mit Jacke was kann ich machen?

2 Antworten

Der Riss ist ja relativ klein, eine gute Schneiderei sollte das auf jeden Fall reparieren können, so dass man es danach nicht mehr sieht.

Von Experte mamschki bestätigt

Am wenigsten sieht man es, wenn man an einer unsichtbaren Stelle ein Stückchen Stoff herausschneidet, dann das ausgerissene Loch vorsichtig sauber schneidet und den Flicken mit Schmelzkleber sorgfältig unterklebt. Bei so kleinen Löchern ist das kein Problem und man sieht's fast gar nicht. Ausgebildete Schneider sollten diese Technik im Normalfall beherrschen.

Man sieht aber auf den Bildern schlecht, wo sich das Loch genau befindet. Im Optimalfall ist irgendwo in der Nähe eine Naht. Wenn nicht, wird's aufwändiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung