Anzug in der Schule 10 Klasse

11 Antworten

Also ich würde mit einigen schrägen Blicken rechnen, aber wenn´s dir gefällt, warum nicht?

Kommt aber auch auf deine größe / Statue an, ob dir ein Anzug steht, sollte er das nicht, würde ich es lieber lassen. ;)

Es ist dir überlassen, wie du dich kleidest. Ich persönlich finde, dass es nur darauf ankommt ob du dich darin wohlfühlst und wenn irgendjemand dumme Sprüche darüber loslässt zeugt das nur vom fehlenden Mut desjenigen es dir in irgendeiner Weise gleich zu tun.

ja, das ist finde ich schon schön...NEE! DAS geht garnicht!

Hallo,

ein Anzug trägt man bei der mündlichen Abitur Prüfung oder beim Abschluss Ball / Abi Ball. Ansonsten hat ein Anzug in der Schule recht wenig verloren.

Wenn du dich etwas besser kleiden möchtest kann man ein einfaches Hemd (z.B. Schwarz) empfehlen. Alternativ natürlich ein Hemd (dann aber weiß) mit einem modernen Sakko und normaler Jeans (natürlich nicht von Kik das würde nicht zusammen passen)

Viele Grüße

Steven

kashaMizuki  24.09.2013, 18:54

dem würde ich auch zustimmen! damit kannst du zwar schick/gepflegt aussehen aber trotzdem nicht...na wie soll man das sagen...wie nen eingebildeter blödi xD

hab zwar auch schon geantwortet, finde diese idee hier aber besser!

Verkleide dich nicht, sondern bleib du selbst. Wenn du meist das es zu dir passt, warum nicht. Ein großer Teil deiner Mitschüler wird aber sicher doof gucken, sich in irgendeiner Form unreif verhalten und dich damit aufziehen.