Anzüglich snapen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen 89%
Ich soll ihm anzüglich snapen 11%

4 Antworten

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Der will doch nur sein sexuelles Vergnügen und will dich dafür benutzen!

Sei dir mehr wert und trete ihn in die Tonne!

Und verschicke NIE nudes!

Wenn du lust hast irgendwelche sexy Bilder zu schicken oder mit ihm zu dirty talken dann mach es halt und wenn nicht dann nicht!?

Ist doch deine Entscheidung.

Wenn er dir gefällt und du bock hast dann spricht nichts dagegen.

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Mach es einfach nicht.. dann hält er nur Kontakt zu dir um mehr von dir zu sehen und das ist extrem beschissen.

Ich soll ihm nicht anzüglich snapen

Ein nettes Lächeln reicht doch aus, oder? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.