kann mir jemand frauen erklären?

7 Antworten

Sie muss doch nicht direkt schreiben. Lass sie mal in Ruhe. Sie wird sicher melden, wenn sie Interesse hat. Sonst, lass sie gehen

Gibt keine generelle Antwort. Zumal auch das Alter, die Persönlichkeit und due Umstände hierbei eine große Rolle spielen würden.

Vielleicht ist sie heute einfach beschäftigt, es geht ihr nicht gut und sie distanziert sich generell etwas (ja da kann man DENNOCH massendinger mal raussenden oder glücklich wirken), vielleicht denkt sie sogar darüber nach wie ihr zueinander steht und was sie möchte und nimmt sich deswegen diese 'pause'. Klar vielleicht ist es ihr einfach auch nicht wichtig genug oder sie hat jemand gefunden mit dem es ihr grad mehr spaß macht. Alles ist möglich...

Jede Frau ist unterschiedlich, manche mehr, manche weniger kompliziert, diese will wahrscheinlich(verstehe diese auch net komplett) entweder schauen, ob du es ernst meinst, hat einen anderen oder sie spielt mit dir.

Aber jedes einzelne Individuum, ist irgendwie komisch und kann schlecht erklärt werden. Jeder Mensch hat seinen eigenen Probleme, das heißt, sie beschäftigt sich gerade mit was anderem, was komplett normal ist.

Wo ist da das Problem? Die Welt dreht sich nicht um dich, du kannst nicht erwarten das sie 24/7 sich mit dir beschäftigt. Selbst total verliebte schreiben mal nen Tag nicht und so weit seit ihr ja noch nicht mal.

Nicht mal der Schöpfer weiß, wie Frauen funktionieren. Nicht mal Frauen untereinander verstehen sich teilweise nicht.

Versuche Atomphysik, oder Quandenverschränkung zu verstehen, ist einfacher 😂😂😂